WIR FRÄSEN (FAST) ALLES!

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau, sollten sie Fragen haben rufen sie uns einfach an wir helfen ihnen gerne.

C.U.T. GmbH – IHR SPEZIALIST FÜR BAUGRUPPEN und KOMPONENTEN

PRODUKTION UND MONTAGE NACH IHREN VORGABEN

Außer der Zerspanungstechnik übernimmt die C.U.T. GmbH für Sie auch die Montagearbeit von Baugruppen in Kleinserie.  Stücklisten von bis zu 100 und mehr Positionen werden von uns ( angelehnt an DIN ISO 9001:2015 ) disponiert und montiert. Die Produktion Ihrer Teile wird nach Ihren Wünschen durch ein ERP-System gesteuert.

TEILEFAMILIEN

Teilefamilien sind sinnvoll, wenn sich Bauteile ähneln, mehrfach benötigt werden, oder auch eine Einheit bilden.

Gerne bilden wir die Teilefamilien mit Ihnen und übernehmen auch die Produktion.

Ein Vorteil liegt in der vereinfachten Art des Einkaufs, der Terminüberwachung und der Möglichkeit einer günstigen Preisgestaltung.

SCHWEIßKONSTRUKTIONEN

Mechanisch durch drehen, fräsen, bohren hergestellte Teile können zu einer Schweißkonstruktion verbunden werden.

Diese Konstruktionen sind bis zu einem Stückgewicht von 10 kg von uns herstellbar.

Beizen und Oberflächenbeschichtung, wie z. B. brünieren, verzinken oder Pulverbeschichtungen sind ebenfalls möglich.

C.U.T. GmbH

Schimmelbuschstr. 15