Qualität ist gut - Kontrolle ist besser
Mit unseren qualifizierten Mitarbeiten, den entsprechenden Messmitteln und Methoden erreicht die
C.U.T.-GmbH höchstes Qualitätsniveau.
Qualität
Qualität in seiner umfassenden Bedeutung ist für uns und den Erfolg unserer Kunden von ausschlaggebender Bedeutung. Wir haben uns daher Ziele gesetzt, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden und darüber hinaus gehen.
Keine Kompromisse
Qualität beginnt bereits in der
Planungsphase eines Produktes. Wir setzen daher auf eine enge Kommunikation mit dem Kunden, um bereits in der Planungsphase potentielle Fehler zu erkennen und deren Folgen zu vermeiden.
Dadurch wird die Einhaltung aller vom Kunden geforderten Spezifikationen erreicht und sogar noch übertroffen.
Kundenzufriedenheit
In unserer Qualitätspolitik und in den Zielen unseres Unternehmens spielt die „Stimme des Kunden“ eine bedeutende und wichtige Rolle. Sie ist Bestandteil in unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Unsere Kundenzufriedenheit basiert auf einer konsequenten Null-Fehler-Strategie und unserer guten Kundenbetreuung.Nur zufriedene Kunden sichern uns den Geschäftserfolg und somit die Existenz des Unternehmens.